Fahrzeuggeschichte:
2003:
996 Carrera 2 GT3 Optik
320 PS mit FVD Tuning,
Sportauspuff Sportfahrwerk

Einsatz: Porsche Club Cup, Porsche Slalom
2004:
996 GT3 MK2
400 PS
Vorbesitzer:
Bernd Kamps
(Manager von Timo Glock)

Einsatz: Porsche Sports CUP
4Klassensiege Porsche Sports Cup
2005:
964 C2 Cabrio
260 PS Leistungskit
Cup Rohr
Sportfahrwerk
BBS Cup Felgen

Einsatz: Keinen
2005:

996GT3 RS
381 PS
PHG-Rennauspuff
Recaro
H&R Sportfahrwerk

Einsatz: Porsche Sports CUP
Jahresklassenssieger Endurance
6 Klassensiege Endurance 2006
3 Klassensiege Sports CUP 2005 und 2006
2006:
964 C4
250 PS
Cup Rohr
BBS-Felgen

Einsatz: Deutsche und Württembergische Porscheslalommeisterschaft:
7 von 11 Klassensiege Porsche Slalom
Deutsche Vizeslalommeister Klasse
2009:

964 C4

250 PS

Recaro

BBS-Felgen

Sonderanfertigung H&R Fahrwerk

CUP-Rohr

RS Optik

Einsatz : Taxifahrten Nordschleife Nürburgring

2005-2010:

GT3RS 996
3,6 l, 405 PS
CUP-Stand 2005
H&R Sonderanfertigungsfahrw
CUP-Auspuff
Carbon Leichtbaukomp.
BBS/ Magnesiumfelgen


Diesem Fahrzeug

verdanke ich alle meine Erfoge bis 2010, ein Traumauto, ab 2011 auf RSR-Stand, das hat sich dieser Porsche verdient.

 

 

2011-2014

GT3 RSR 996
3,8 l, 511 PS
RSR-Stand 2005 XXL Breitbau
Technische Daten siehe unter Fahrzeuge


Einsatz: Taxifahrten Nordschleife, Hockenheim
Bergrennen

 

 

 

 

Seit 2014: Porsche GT3 RSR 2014 4,3 l ca. 600 PS

Einsätze unter anderem bei der europäischen Bergmeisterschaft